zwinger-vom-wieselsberg

 

Willkommen auf unserer Webseite 

 
schön dass Sie unsere Seite besuchen!

 

 

 

2003 haben wir uns für den Hund entschieden.

Unser erster Vierbeiner holten wir aus dem Tierheim in Tuttlingen.

Tina hat sich gleich bei unseren Kindern von der besten Seite gezeigt so das gleich entschieden war und uns gleich bewusst die ist es und keine andere. Das war der Startschuss für den Hundesport. Da aber Tina an Arthrose erkrankte und sich nicht mehr für den Hundesport eignete, legten wir uns den ersten Schäferhund zu.  So kamen wir zu unserem ersten Bauernländer Drigon. Durch Drigon hat auch Sandra gefallen am Hundesport gefunden und wir legten uns noch einen Schäferhund zu.

Wir entschieden uns für den Rüden Butsch vom Sonnenkönig. Auch die Gundi vom Bauernland durfte dann bei uns leben. Nachdem wir uns nun entschieden haben, das wir auch selber mal Züchten wollen, legten wir uns noch die Olympia vom Bräuker Bach zu und zu guter Letzt haben wir uns noch für die Jacky vom Bauernland entschieden, mit ihr sollte dann auch der Startschuss für den ersten Wurf fallen.

Und nun verbringt unsere Familie jede freie Minute  damit sich den Hunden zu widmen, mit vollem Elan auf dem Hundeplatz oder beim gemütlichen Spaziergängen.

Wir wünschen Euch nun viel Spaß beim Stöbern.